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Hinweis für C2C Käufer & Verkäufer

Für Verkäufer


1. Produktanforderungen


1.1 Die Kontoinformationen Ihres Spiel-Kontos müssen wahr und effektiv sein.

1.2 Wenn Ihr Konto mit Email gebunden ist (league of legends), müssen Sie sicherstellen, dass Remote-Anmeldung auf ihre Mailbox zugreifen kann. Außerdem verbinden Sie Konto nicht mit Telefonnummer.

1.3 Um Ihr Konto zu schützen, bitte verstecken Sie Ihren Rollennamen auf allen Screenshots.

1.4 Die Screenshots, die Sie hochladen, müssen wahr sein. Wenn der Käufer gefunden hat, dass das gekaufte Spielkonto mit Ihrer Beschreibung nicht übereinstimmt, kann der Käufer eine Rückerstattung oder Entschädigung verlangen.

1.5 Nachdem Sie die Informationen Ihres Spielkontos eingereicht haben, werden wir sie überprüfen. Wenn alles in Ordnung, wird Ihr Spielkonto innerhalb von einem Arbeitstag auf IGVault zum Verkauf angeboten werden.

1.6 Einige Spiele wie dofus und wakfu benötigen wir persönlichen Dokumente für die Bestätigung Ihrer Identität. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Screenshots davon wahr, klar und gültig sind.

1.7 Wir hoffen, dass Sie alle oben genannten Anforderungen folgen können, sonst würden Sie angesichts der Kontroverse im Nachteil sein.


2. Prozess der Abhebung


2.1 Am achten Tag nach der Auslieferung der Ware können Sie eine Bargeldabhebung beantragen(ab 10€). Im Allgemeinen werden Sie innerhalb von 3-5 Arbeitstagen nach der Beantragung Geld erhalten.

2.2 Aufgrund der unterschiedlichen Regel jeder Zahlungsfirmen gibt es manchmal Gebühr im Auszahlungsprozess. Wir schlagen vor, dass Sie Skrill für Bargeldbezug verwenden könnten. Anders als bei allen anderen Zahlungssystemen ist der Empfang von Geld bei Skrill kostenlos. Außerdem brauchen Sie mit Skrill nicht lange zu warten, weil das Geld innerhalb von 1-3 Arbeitstagen überwiesen wird.


3. Gebühr


3.1 Sie können Waren auf IGVault kostenlos zum Verkauf anbieten.

3.2 Alle auf IGVault verkauften Waren unterliegen einer Bearbeitungsgebühr. Wenn Sie den Preis festlegen, können Sie auf Hinweis achten. Zum Beispiel, die Gebühr für LOL beträgt 20%.


4. Was soll ich machen, wenn mein Geld eingefroren ist

Wenn Ihr Geld länger als 7 Tage in Status "verfügbar" befindet, bedeutet das, dass es Probleme mit Ihrer Ware gibt, z.B. Nichtlieferung der Ware oder bei Beschwerden durch den Käufer. Erst wenn das Problem dieser Bestellung gelöst wurde, wird das Geld auf “Verfügbar” übertragen. Wenn eine Transaktion nach 7 Tagen wegen des Fehlers des Verkäufers scheitert, würde das Geld in “Prozess” permanent eingefroren sein.Wenn Sie irgendwelche Problem haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unsere E-Mail:

c2c.igvault@gmail.com


5. Transaction Prozess (für Verkäufer)

Waren auf IGVault hinzufügen > Verifikation Durchlauf bei IGVault > Waren zum Verkauf angeboten werden > Waren wurden verkauft> Geliefert > Das Geld wird in 7 Tagen nach der Lieferung als Guthaben auf Ihem IGVault-Konto überwiesen > Bargeldabhebung beantragen(ab 10€) > Geld erhalten


Für Käufer


1. Unterweisung

1.1 Nach erfolgreicher Zahlung werden wir Ihnen Spielkonto Informationen per Meldung und E-Mail liefern.

1.2 Sobald Sie die Spielkonto informationen erhalten, melden Sie sich bitte auf dem Konto zuerst an, um zu sehen, ob es Problem gibt. Nach der Bestätigung sollten Sie diese Kontoinformationen (Passwort, verbundene Email-Adresse, Sicherheitsantwort usw.) so schnell wie möglich ändern.


2. Was muss ich tun, wenn ich Problem mit dem gekauften Spielkonto habe?

2.1 Konto wurde gesperrt

Wenn Ihr gekauftes Konto innerhalb von 7 Tagen nach der Auslieferung gesperrt wurde, können Sie sich an Live Support wenden. Wir werden mit dem Verkäufer kontaktieren, um eine Lösung zu finden.(Es gilt nicht für Sperre auf Grund von Ihrer unsachgemäßen Bedienung oder Anwendung)

Achtung: Bitte zeigen Sie uns Screenshots der offiziellen E-Mail, damit wir den Grund wissen können.

2.2 Das gelieferte Konto stimmt mit der Produktbeschreibung nicht überein

Falls das gelieferte Konto nicht mit der Produktbeschreibung übereinstimmen, wenden Sie sich bitte an Live Support von IGVault und zeigen Sie uns die Screenshots. Danach werden wir Verkäufer kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Achtung: bitte stellen Sie sicher, dass dieses Konto mit Ihrer E-Mail nicht verbindet.

2.3 Konto wurde von einer anderen Person zurückgefordert

Falls das gekauftes Konto (für dofus/wakfu) von der anderen Person zurückgefordet wurde, werden wir Ihnen Personalausweis-Bild des Verkäufers geben, damit Sie offizielle Website kontaktieren können, um das Konto abzurufen.


3. Transaktionsprozess (für Käufer)

Erfolgreiche Zahlung> Verifikation Durchlauf bei IGVault> Geliefert > Spielkonto bekommen und überprüfen > Passwort und verbundene Email-Adresse ändern > Lieferung Bestätigen